Meditation und Einkehr

Offener Meditationsabend

dienstags von 19 bis 20 Uhr
 ::  weiterlesen
nach oben

Meditatives Tanzen

Samstag, der 06. Oktober 2018, 15:00 Uhr bis 18:00
Kloster Mariensee

Bunt gemischt wie herbstliches Laub

Mit Tänzen aus verschiedenen Traditionen und Ländern bewegen wir uns im Kreis, in Reihen oder auch allein, mal schwungvoll, mal mit bedächtigen Schritten, gehalten von der Mitte, auf die wir uns immer wieder beziehen.

Leitung: Konventualin Gunthild Heidtmann
Kosten: 10 Euro inkl. Getränke
Anmeldung erforderlich

nach oben

Meditation: Stilles Sitzen am Samstag

Gemeinsam in Stille sein und die spirituelle Übung des »Stillen Sitzens« intensiv praktizieren.
Wir sitzen jeweils 4 x 25 Minuten, dazwischen praktizieren wir die Gehmeditation oder vertiefen unsere Übung durch Körperarbeit.

Leitung: Susanne Schwinn  ::  weiterlesen
nach oben

Fensterausschnitt